Unternehmen

Das Unternehmen wurde im September 1998 gegründet. Nach einigen Jahren Erfahrung als Angestellter im IT- und Kommunikationsbereich wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Zunächst als Computer-Fachgeschäft in Brand-Erbisdorf wurden hauptsächlich private Kunden bedient.
Im Laufe der Zeit wandelte sich der Bedarf und das Privatkunden- Geschäft wurde weniger und die Aufträge aus dem gewerblichen Kundenbereich nahm zu. Die Entwicklung setzte sich immer weiter fort und das Ladengeschäft wurde geschlossen. Der Umzug nach Freiberg folgte und es wurden Büro und Werkstatt neu eingerichtet. Somit konnten die Leistungen für gewerbliche Kunden verbessert werden, und ermöglichten weiterhin die umfassende Betreuung. Nach und nach erhöhte sich die Anzahl der gewerblichen Kunden, die wir betreuen dürfen.
Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständische Betriebe bis 100 Beschäftigte sowie Ingenieurbüros, Steuer- bzw. Anwaltskanzleien und Apotheken.
Mit den Anforderungen der unterschiedlichen Auftraggeber wurde es unser Ansporn, ständig auf dem Stand der Zeit zu bleiben, Schulungen werden besucht und Zertifizierungen erreicht.
In Summe unserer Erfahrungen haben wir festgestellt, dass unsere Kunden möglichst geradlinige und effektive Lösungen suchen. Dem stellen wir uns gerne und legen auf umfassende, ehrliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden größten Wert.

Glück Auf!

Uwe Albert
Inhaber